Thomas Kroiss

SO UNTERICHTE ICH.

Spaß beim Musik machen benötigt in erster Linie einen erfahrenen Lehrer, der unkompliziert und flexibel auf dich, deine Fähigkeiten und Vorstellungen eingehen kann. Als staatlich geprüfter Musiklehrer kann ich dir, mit unterschiedlichsten Methoden, Theorie und Praxis näher bringen. Hierfür schöpfe ich als leidenschaftlicher Vollblutmusiker aus meiner jahrelangen Erfahrung an Bühnen-/Fernsehauftritten, Studioaufnahmen und Tourneen in Deutschland, Europa und Asien und natürlich als Schlagzeuglehrer.
Mit professionellem Equipment und individuell angepassten, strukturierten Lehrmethoden führe ich dich Step by Step zu deinen persönlichen und musikalischen Zielen am Schlagzeug. Von den ersten Gehversuchen am Schlagzeug bis zum Profimusiker bereite ich dir gerne den Weg und begleite dich mit Rat und Tat!

EINFACH LOSLEGEN.

Ab November 2020 kannst du von mir ein individuelles Lern-Paket (persönlich angepasstes Notenmaterial inklusive der passenden Videos) erwerben. Dafür habe ich in den letzten 15 Jahren ein eigenes Notenkonzept entwickelt und über die Zeit verfeinert. Neben einem Notenordner steht dir (dem Schüler) zusätzlich online eine Video-Bibliothek zur Verfügung, in der jede Seite des Ordners bzw. jeder notierte Rhythmus zu hören und zu sehen ist.
So kannst du als auch Deine Eltern das im Unterricht Erlernte anhören, anschauen, nachvollziehen und vertiefen.
-> leichter und besser Üben
-> mehr Spaß und größerer Erfolg
Als Alternative empfehle ich dir gerne passende Schlagzeugliteratur, die im Handel erhältlich ist.
Anmeldeformular Anmeldeformular

Interesse geweckt?

Ob unentschlossen oder auf der Suche nach etwas Neuem, rufe einfach an oder schreibe eine Email und vereinbare eine kostenlose Schnupperstunde. In einer spannenden halben Stunde kannst du ganz einfach ausprobieren, ob Schlagzeug, ich als dein Lehrer und meine Unterrichtskonzepte dir gefallen. Inhalte, Konzepte, Kauf-/Leihinstrumente und alle anderen Fragen können wir gut in diesem Rahmen klären!
Oder kontaktiere mich hierzu per Telefon 0177/8230875